Scooter-Trophy
MX Motocross
Scooter-Trophy
MX Motocross
Training
Bikes 2005
Swiss Supermotard
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
Resultate 2005
Swiss Supermotard
SAM Supermoto
my Bikes 2006
YAMAHA YZ 250 F
Resultate 2006
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
Swiss Supermotard
SAM Supermoto
my Bikes 2007
KAWASAKI KX 250 F
Resultate 2007
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
About Me
my Bikes
FMS Supermoto SM
SAM Supermoto
Resultate 2008
Supermoto Reports
Training Reports
Supporter
About Me
Resultate 2009
FMS Supermoto SM
SAM Supermoto
Swiss Motocross Masters
Supermoto Reports
Motocross Reports
Training Reports
Supporter
Supermoto
About Me
MXRS Race Serie
Resultate 2010
Motocross Reports
Supporter
Supermoto
2005
2006
2007
2008
2009
Episode I
Episode II
1955 - 1965
YAMAHA DT125
November 2009



ICH HABE MICH ENTSCHIEDEN......

Nach 5 Jahren Supermoto in denen ich viele schöne Momente erlebt habe, werde ich eine
Pause einlegen ....

Lange habe ich es mir überlegt. Nun steht es fest. Ich werde im nächsten Jahr keine Supermoto-Rennen bestreiten.
Nach meinen drei Vizemeister-Titeln und einem dritten Platz ist mir dieser Entscheid nicht leichtgefallen.

Die letzen Jahre waren eine schöne Zeit. Nur Dank der grosszügigen Unterstützung meiner Sponsoren und Partner war es mir überhaupt möglich, diesen Sport zu betreiben. Das werde ich nie vergessen.

Der zeitliche wie auch finanzielle Aufwand um im Supermoto an der nationalen Spitze mitfahren zu können, ist in den letzten Jahren immer grösser geworden.
Da ich mich im nächsten Jahr auf meinen Lehrabschluss als Polymechaniker konzentrieren will, wird mir die nötige Zeit für Training und Rennen fehlen.

Ich habe mich nun entschlossen, die nächste Saison nur Motocross zu fahren.
Ich werde somit 2010 in der Kategorie SAM National - 125 am Startbalken stehen.


Tschüss und bis zum nächsten Mal ......










































Print    Seitenanfang   Home  

© 2005 - 2009 Indyracing.ch
Alle Rechte vorbehalten. Angaben ohne Gewähr. Alle Logos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller bzw. Markeninhaber.