Scooter-Trophy
MX Motocross
Scooter-Trophy
MX Motocross
Training
Bikes 2005
Swiss Supermotard
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
Resultate 2005
Swiss Supermotard
SAM Supermoto
my Bikes 2006
YAMAHA YZ 250 F
Resultate 2006
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
Swiss Supermotard
SAM Supermoto
my Bikes 2007
KAWASAKI KX 250 F
Resultate 2007
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
About Me
my Bikes
FMS Supermoto SM
SAM Supermoto
Resultate 2008
Supermoto Reports
Training Reports
Supporter
About Me
Resultate 2009
FMS Supermoto SM
SAM Supermoto
Swiss Motocross Masters
Supermoto Reports
Motocross Reports
Training Reports
Supporter
Supermoto
About Me
MXRS Race Serie
Resultate 2010
Motocross Reports
Supporter
Supermoto
2005
2006
2007
2008
2009
Episode I
Episode II
1955 - 1965
YAMAHA DT125
März 2008

30.03.2008: Trainingslager in Tököl (Ungarn): Nach einem Jahr Unterbruch, machten wir uns mitten im "Winter" nach Ungarn auf, um uns bei Dani + Köki auf die neue Saison vorzubereiten. Als Einstieg gab's ein Rennen zur ungarischen Meisterschaft. Dies war zugleich mein erstes Rennen bei den Prestige-Piloten.
<mehr>  


29.03.2008: FMS Supermoto -Rennen in Freiburg (D) : Die Swiss-Supermoto-Championship 2008 kann mit einem weiteren Rennen aufwarten und dies gleich als Eröffnung der Schweizermeisterschaft. Das Rennen findet am 3. + 4. Mai 2008 auf der schönen Strecke in Freiburg (D) statt.
<mehr>  


18.03.2008: Motocross Bubikon: Je länger je mehr wird das MX in Bubikon für viele Piloten zum ersten Kräftemessen nach der Winterpause genutzt. Bereits am frühen Morgen war das durch den Regen bestens aufgeweichte Fahrerlager gut gefüllt. Über 200 Fahrer nutzten die Gelegenheit bei idealen Bedingungen ihren Formstand zu testen.
<mehr>  


11.03.2008: Verbot für Motocross-Rennen ? Vor wenigen Wochen erreichte uns die Nachricht, dass im Kanton Luzern künftig weder Motocross-Rennen, noch Trainingsveranstaltungen bewilligt werden sollen. Dank der raschen Reaktion seitens der Verbände und diversen Einzelnen aus der Motorsportszene wurde diese Weisung kurz darauf zurückgezogen! Doch zu früh gefreut ........
<mehr>  


05.03.2008: Trainingstage in Castelletto di Brandezza: Endlich war es soweit. Alles stimmte! Das Wetter im Süden war perfekt und endlich konnte ich wieder mal so richtig angasen ..... Ich war gespannt darauf, was meine 450-er Kawasaki so alles drauf hat. Am Schluss war ich echt überrascht ..... Aber schaut doch selber!
<mehr>  


19.03.2008: FMS Supermoto Swiss Championship 2008 : Bald schon soll die neue Seite der SUPERMOTARD / SUPERMOTO Schweizermeisterschaft 2008 online gehen. Auch gibt es ein neues frisches Signet.
<mehr>  


05.03.2008: motoX 04/08 (#95) Erscheinungstag: 12. März 2008 - Preview: FIM MX1/MX2 Weltmeisterschaft 2008 - Familie Masters - Vorschau ADAC MX Masters 2008 - Story III : Born to be wild - 100 Jahre Motocross Teil 3: 1960-1969 - Virus MX - Hobbycross-Guide - Im Gespräch: Lokalmatador - ITW Marcus Schiffer - racinX: GP auf Probe - Starcross Mantova/I, 09./10.02.2008
<mehr ....>  






























Print    Seitenanfang   Home  

© 2005 - 2008 Indyracing.ch
Alle Rechte vorbehalten. Angaben ohne Gewähr. Alle Logos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller bzw. Markeninhaber.