Scooter-Trophy
MX Motocross
Scooter-Trophy
MX Motocross
Training
Bikes 2005
Swiss Supermotard
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
Resultate 2005
Swiss Supermotard
SAM Supermoto
my Bikes 2006
YAMAHA YZ 250 F
Resultate 2006
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
Swiss Supermotard
SAM Supermoto
my Bikes 2007
KAWASAKI KX 250 F
Resultate 2007
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
About Me
my Bikes
FMS Supermoto SM
SAM Supermoto
Resultate 2008
Supermoto Reports
Training Reports
Supporter
About Me
Resultate 2009
FMS Supermoto SM
SAM Supermoto
Swiss Motocross Masters
Supermoto Reports
Motocross Reports
Training Reports
Supporter
Supermoto
About Me
MXRS Race Serie
Resultate 2010
Motocross Reports
Supporter
Supermoto
2005
2006
2007
2008
2009
Episode I
Episode II
1955 - 1965
YAMAHA DT125
Februar 2008

29.02.2008: MX-Training in Vercelli: Mein MX-Training geht weiterhin gut voran und ich habe richtig Spass auf der Kawasaki KX250F. Nun heisst es aber langsam Abschied nehmen, denn der Asphalt ruft ........ Doch ganz werde ich nicht auf meine KX250F verzichten, denn schon bald stehen ja die ersten MX-Rennen an.....
<mehr>  


22.02.2008: Supermoto Championship in Buochs NW: Auf die vermeintlich gute Nachricht folgt nun sofort die schlechte ...... Nix mit Buochs NW und der Supermoto SM der FMS. Das ganze war mehr Wunsch als Realität! Will man uns als Fahrer eigentlich zu Deppen machen ? Mal so, dann wieder so und am Schluss sowieso ganz anders!
<mehr>  


22.02.2008: SAM Supermoto-Challenge Büron LU: Auch beim SAM scheinen die Veranstalter auf wackeligen Füsse zu stehen. Wie aus gesicherten Kreisen bekanntgegeben wurde, werden die Rennen in Büron LU nun doch nicht stattfinden. Einige Landbesitzer weigern sich, ihre Felder für die Veranstaltung freizugeben.
<mehr>  


22.02.2008: Kanton Luzern plant Verbot für Motocross-Rennen! Das Luzerner Justiz- und Sicherheitsdepartement plant ein Verbot für Motocrossrennen und -trainings. Zudem sollen reine Motorsporttrainings ausserhalb der öffentlichen Strassen künftig gar nicht mehr bewilligt werden.
<mehr>  


21.02.2008: Supermoto Championship in Buochs NW: Gute Nachrichten: Nachdem mit Lignières NE ein Klassiker auferstanden ist, fand nun auch die Veranstaltung auf dem Flugplatz von Buochs NW wieder in den SM-Kalender zurück! In Anlehnung an die internationale Bezeichnung einigten sich die SM-Veranstalter und FMS auf den Namen "Supermoto Swiss Championship".
<mehr>  


11.02.2008: Motocross-Training: Anfangs noch Regen und schwierige Verhältnisse in Cremona, dann aber Sonne pur und eine tolle Strecke in Canneto.
<mehr>  


10.02.2008: Verletzungen im Rennsport : Über Verletzungen im Rennsport zu referieren ist nicht ganz so populär wie z.B. über 4 Takt Tuning. Trotzdem sollte dies nicht ein Randthema sein, sondern ein Thema das jeden Fahrer betrifft. H.U. Woelk, wird aus seiner zweijährigen medizinischen Praxis als Fahrerbetreuer im Motocross berichten.
<mehr>  


10.02.2008: motoX 03/08 (#94) Erscheinungstag: 13. Februar 2008: Story I: Blitzstart - Monster Energy AMA Supercross Auftakt Anaheim I, Phoenix, Anaheim II, San Francisco - Story II: Die nackte Wahrheit - Saisonvorbereitung mit Joshua Coppins - Story III : Make MX not War! - 100 Jahre MX, Teil 2 1950-1959 - Technik: Das Duell- Zweitakt vs. Viertakt: KTM 125Sx/250SX-F 2008 - Im Gespräch: Die Zeitmaschine - ITW Ryan Villopoto
<mehr ....>  




















Print    Seitenanfang   Home  

© 2005 - 2008 Indyracing.ch
Alle Rechte vorbehalten. Angaben ohne Gewähr. Alle Logos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller bzw. Markeninhaber.