Scooter-Trophy
MX Motocross
Scooter-Trophy
MX Motocross
Training
Bikes 2005
Swiss Supermotard
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
Resultate 2005
Swiss Supermotard
SAM Supermoto
my Bikes 2006
YAMAHA YZ 250 F
Resultate 2006
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
Swiss Supermotard
SAM Supermoto
my Bikes 2007
KAWASAKI KX 250 F
Resultate 2007
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
About Me
my Bikes
FMS Supermoto SM
SAM Supermoto
Resultate 2008
Supermoto Reports
Training Reports
Supporter
About Me
Resultate 2009
FMS Supermoto SM
SAM Supermoto
Swiss Motocross Masters
Supermoto Reports
Motocross Reports
Training Reports
Supporter
Supermoto
About Me
MXRS Race Serie
Resultate 2010
Motocross Reports
Supporter
Supermoto
2005
2006
2007
2008
2009
Episode I
Episode II
1955 - 1965
YAMAHA DT125
September 2006

29.09.2006: SUPERMOTARD-Swiss-Championship Finale in Aarberg BE: Ein hochspannendes Finale der Schweizer Supermotard Meisterschaft erwartet alle am 07./08. Oktober 2006 in Aarberg BE !
<mehr ...>  


24.09.2006: SUPERMOTARD-Swiss-Championship in Eschenbach SG: Marcel Götz war auch in Eschenbach nicht zu schlagen. Wie Götz, konnte auch Kevin Reinhard bei den Rookies einen Doppelsieg landen. Doch am meisten freute ich mich über einen weiteren Tagessieg bei den Youngster.
<mehr ...>  


20.09.2006: SUPERMOTARD-Swiss-Championship: 9. Internationales Supermotard am 23./24. September in Eschenbach mit Show, Fun und Action der Supermotard Stars auf dem Eschenbacher Zeughaus-Areal !
<mehr ...>  


17.09.2006: Int. Deutsche Supermoto Meisterschaft in Freiburg: Wegen sintflutartigen Regenfällen musste die Veranstaltung abgebrochen werden ! Zum wiederholten Male wurde eine Supermoto-Veranstaltung verregnet. Am Samstag in den Trainings noch trocken, regnete es am Sonntag in Strömen. PETRUS ist wahrlich kein Supermoto-Fan !!!!!
<mehr ...>  


12.09.2006: Int. Deutsche Supermoto Meisterschaft in Freiburg am 16./17. September 2006 - Alle guten Dinge sind drei. Im ersten Jahr bereits viel gelobt, im zweiten Jahr mit unglaublichem Zuschauerandrang und perfekter Stimmung in die Herzen der Fahrer und Besucher geschlossen, deutet 2006 alles auf eine der besten Supermoto-Veranstaltungen der letzten Jahre hin.
<mehr ...>  


10.09.2006: MOTOCROSS in Gutenswil: Zum ersten Mal seit Bestehen der Swiss Motocross Masters Serie, wurden Läufe auf dem "Sunnehof" in Gutenswil ausgetragen. Über 3500 Zuschauer bekamen bei bestem Motocross-Wetter spannenden Sport geboten.
<mehr ...>  


08.09.2006: SAM - Motocross in Gutenswil ZH: Alles ist bereit! Bereits sind die ersten Cracks mit ihren Team's eingetroffen. Das grösste aber, ich konnte mich über zwei Stunden auf der gut präparierten Strecke austoben. Hat echt Spass gemacht ! So, und nun könnt ihr kommen. Ich bin dann für euch zwei Tage lang der Streckenposten mit der gelben Fahne !!!
<mehr ...>  


08.09.2006: SAM - Motocross in Gutenswil ZH: Wieder ist heute fleissig weitergearbeitet worden. Die Sprünge stehen und sind auch schon intensiv getestet worden. Morgen wird der Finish gemacht und wenn alles gut läuft, können wir Fahrer vom MSG einige Runden darauf drehen!
<mehr ...>  


07.09.2006: SAM - Motocross in Gutenswil ZH: Die Vorbereitungen für das 32. Motocross der Motorsportgruppe Gutenswil am nächsten Wochenende laufen auf Hochtouren. Die wichtigsten Arbeiten auf dem „Sunnehof“ in Gutenswil sind nun abgeschlossen. Es wird eine SUPER-Strecke geben ! Man darf gespannt sein ......
<mehr ...>  


03.09.2006: Plausch-Motocross in Uhwilen TG: Bei sehr guten Bedingen konnte bei Uhwilen in der Nähe von Homburg TG das traditionelle Plauschcross durchgeführt werden. Die perfekt hergerichtete Strecke machte echt Spass.
<mehr ...>  


03.09.2006: 3 Stunden Rennen Asti: Einmal mehr organisiert deas Moto-Cross-Team Hasle-Rüegsau das berühmte 3 Stunden Moto-Cross in Asti! Dabei sein ist alles......
<mehr ... >  


03.09.2006: motoX 10/06 (#77) Erscheinungstag: 12. September 2006
u.a. Technik: Test KTM 250 SX-F '07 - Test Suzuki RM 250 '07 - Im Gespräch: Tommy Gun - Tommy Searle - RacinX: GP MX1/MX2 - 72 forever! - PHOENI-X - X Games XII Los Angeles/USA
<mehr ....>  


















Print    Seitenanfang   Home  

© 2005 - 2008 Indyracing.ch
Alle Rechte vorbehalten. Angaben ohne Gewähr. Alle Logos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller bzw. Markeninhaber.