Scooter-Trophy
MX Motocross
Scooter-Trophy
MX Motocross
Training
Bikes 2005
Swiss Supermotard
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
Resultate 2005
Swiss Supermotard
SAM Supermoto
my Bikes 2006
YAMAHA YZ 250 F
Resultate 2006
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
Swiss Supermotard
SAM Supermoto
my Bikes 2007
KAWASAKI KX 250 F
Resultate 2007
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
About Me
my Bikes
FMS Supermoto SM
SAM Supermoto
Resultate 2008
Supermoto Reports
Training Reports
Supporter
About Me
Resultate 2009
FMS Supermoto SM
SAM Supermoto
Swiss Motocross Masters
Supermoto Reports
Motocross Reports
Training Reports
Supporter
Supermoto
About Me
MXRS Race Serie
Resultate 2010
Motocross Reports
Supporter
Supermoto
2005
2006
2007
2008
2009
Episode I
Episode II
1955 - 1965
YAMAHA DT125
Juli 2006

31.07.2006: YAMAHA YZ 250 F: In den letzten Tagen habe ich turbulente Zeiten mit meiner YAMAHA YZ250F erlebt. Ein defektes Kugellager hat mir in Villars sous Êcot den Start verunmöglicht und eine ungeplante Motorrevision nötig gemacht......
<mehr ....>  


31.07.2006: SUPERMOTARD-Swiss-Championship in Buchs AG: Wie in jedem Jahr versucht Sami Gysi als OK-Präsident etwas besonderes auf die Beine zu stellen. Ob ihm das mit den "Sau-Schwänzle"-Offroad gelungen ist, bleibt sein Geheimnis ...
<mehr ...>  


27.07.2006: Er Läuft ... ! Wir, das sind Thomi Matusik, Hans Meier, mein Dad und ich haben es geschafft. Die ersten Meter sind bereits gefahren und alles ist dicht ! Wir packen bereits für Buchs AG. Ich bin wieder dabei !!!!!
<mehr ...>  


26.07.2006: motoX 08/06 (#75) Erscheinungstag: 20. Juli 2006
u.a. Technik-Preview: Bikes 2007 - Spot Check: Fitzland - Jimmy Fitzpatricks Freeridepar - Story: Antonio Cairoli - Technik: Pro Bike Test EBS-Sturm KX450F - Im Gespräch: Jeremy McGrath - The King
<mehr ....>  


25.07.2006: Mein YZ-Motor ist kaputt! Das defekte Lager an der Antriebswelle sorgt für viel Aufregung. Als ich dann die Kosten für die Ersatzteile hörte, musste ich zuerst einmal leer schlucken ....
<mehr ...>  


25.07.2006: SAM-SUPERMOTO-Challenge in Villars sous Êcot (F): Wegen einem defekten Lager an der Antriebswelle konnte ich trotz Bestzeit in den ersten Trainings nicht an den Rennen starten. Leider Pech gehabt ....
<mehr ...>  


24.07.2006: Randy Krummenacher verletzt! Randy Krummenacher (16) stürzte beim Qualifying zum IDM-Rennen in Salzburg (Ö) und renkte sich dabei den linken Fussknöchel aus.
<mehr ...>  


20.07.2006: SAM-SUPERMOTO-Challenge in Bäretswil ZH: Auf der Webseite www.swiss-yamaha-team.ch oder www.fotomix.ch.vu sind über 1500 Fotos vom SAM-Supermoto in Bäretswil von allen Klassen aufgeschaltet.
Viel Spass beim anschauen! 


20.07.2006: SAM-SUPERMOTO-Challenge in Villars sous Êcot (F): Die Sektion Swiss-Performance führt unter der Leitung des OK Präsidenten Philipp Kempf und den vielen Helfern zum zweiten Mal ein Rennen in Villars-sous-Ecot durch. Die Rennen zählen für alle Fahrer zur SAM Meisterschaft 2006.
<mehr ....>  


16.07.2006: SAM-SUPERMOTO-Challenge in Bäretswil ZH: Rund um die Eishalle in Bäretswil ZH konnte bei besten Bedingungen der SAM Swiss-Supermoto Challenge durchgeführt werden.
<mehr ...>  


16.07.2006: SUPERMOTARD-Swiss-Championship: Bereits ist der Terminkalender 2006 wieder geändert worden. Das Supermotard in Steg VS findet definitiv nicht statt. Um Alpnach OW wird noch mit BR Sämi Schmid persönlich verhandelt!
<mehr ...>  


10.07.2006: SAM-SUPERMOTO-Challenge in Bäretswil ZH: Rund um die Eishalle in Bäretswil ZH findet am 15. und 16. Juli 2006 der SAM Swiss-Supermoto Challenge statt. Es ist dies bereits das dritte SAM SUPERMOTORennen der Saison 2006, das zur Swiss- Supermoto-Challenge Meisterschaft zählt.
<mehr ...>  


06.07.2006: SUPERMOTO- Deutsche Meisterschaft in Friedrichshafen: Die Schweizer waren an der deutschen Supermoto Meisterschaft mit hochkarätigen Fahrern vertreten. Doch J.K.Künzel könnte den Schweizer "Sturm" stoppen .....
<mehr ...>  


06.07.2006: SUPERMOTARD-Swiss-Championship: Noch sind nicht alle Termine klar. Sicher ist nur, dass der Termin in Alpnach OW nicht am 9./10.September 2006 stattfinden wird.
<mehr ...>  


















Print    Seitenanfang   Home  

© 2005 - 2008 Indyracing.ch
Alle Rechte vorbehalten. Angaben ohne Gewähr. Alle Logos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller bzw. Markeninhaber.