Scooter-Trophy
MX Motocross
Scooter-Trophy
MX Motocross
Training
Bikes 2005
Swiss Supermotard
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
Resultate 2005
Swiss Supermotard
SAM Supermoto
my Bikes 2006
YAMAHA YZ 250 F
Resultate 2006
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
Swiss Supermotard
SAM Supermoto
my Bikes 2007
KAWASAKI KX 250 F
Resultate 2007
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
About Me
my Bikes
FMS Supermoto SM
SAM Supermoto
Resultate 2008
Supermoto Reports
Training Reports
Supporter
About Me
Resultate 2009
FMS Supermoto SM
SAM Supermoto
Swiss Motocross Masters
Supermoto Reports
Motocross Reports
Training Reports
Supporter
Supermoto
About Me
MXRS Race Serie
Resultate 2010
Motocross Reports
Supporter
Supermoto
2005
2006
2007
2008
2009
Episode I
Episode II
1955 - 1965
YAMAHA DT125
Traingslager DRIFTOASE 2007

Trainingslager DRIFTOASE 2007 in Turin (I) - 6. - 9.April 2007

Über Ostern war ich in Turin. Bereits zum dritten Mal organisierten die Driftoase das Trainingslager in Moncalieri ganz in der Nähe von Turin. Bei schönem und warmen Wetter konnte man sich bestens auf die neue Saison vorbereiten.

Fast die ganze "YOUNGSTER-Elite" war in Turin versammelt. Da hat sich schon einiges verändert! Neue Gesichter, neue Kombis aber auch neue Farben bei den Maschinen konnten beobachtet werden.


 

Über 100 begeisterte Supermotardfahrer - vom kleinsten Fahrer mit einer 50 ccm-Maschine bis zur Seniorenklasse mit ihren grossen "Dampfhämmern" - kamen auf der abwechslungsreichen Strecke voll auf ihre Kosten.

Besonders der Offroad war eine Klasse für sich. Mit Doppelsprung, Waschbrett und fetten Anliegern war er genau nach meinem Geschmack.

Am Freitag standen Marcel Götz, Patrick Tellenbach, Beat Wunderlin und Ruedi Herger an der Piste und gaben Tipp's und Trick's ab.  


Mit dabei war natürlich auch "Fäbe" Tellenbach. Er kam nicht nur zum trainieren, nein - er übte auch schon fleissig für seinen Auftritt an der nächsten Mister Schweiz-Wahl 2007 !

Eigentlich wollte ich mich mit Fäbe so richtig auf der Strecke austoben. Doch machte mir ein saublöder FIAT-PANDA-Fahrer einen dicken Strich durch die Rechnung.

Zusammen mit Yves "Lindi" Lindegger waren wir mit dem Roller unterwegs, als dieser Ars..... uns völlig überraschend abgeschossen hat. Resulatet: Kreuzbanddehnung bei "Lindi" und eine schwere Fussprellung mit einer Bänderdehnung am Knöchel bei mir.......  





















Print    Seitenanfang   Home  

© 2005 - 2008 Indyracing.ch
Alle Rechte vorbehalten. Angaben ohne Gewähr. Alle Logos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller bzw. Markeninhaber.