Scooter-Trophy
MX Motocross
Scooter-Trophy
MX Motocross
Training
Bikes 2005
Swiss Supermotard
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
Resultate 2005
Swiss Supermotard
SAM Supermoto
my Bikes 2006
YAMAHA YZ 250 F
Resultate 2006
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
Swiss Supermotard
SAM Supermoto
my Bikes 2007
KAWASAKI KX 250 F
Resultate 2007
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
About Me
my Bikes
FMS Supermoto SM
SAM Supermoto
Resultate 2008
Supermoto Reports
Training Reports
Supporter
About Me
Resultate 2009
FMS Supermoto SM
SAM Supermoto
Swiss Motocross Masters
Supermoto Reports
Motocross Reports
Training Reports
Supporter
Supermoto
About Me
MXRS Race Serie
Resultate 2010
Motocross Reports
Supporter
Supermoto
2005
2006
2007
2008
2009
Episode I
Episode II
1955 - 1965
YAMAHA DT125
KAWASAKI KX 250 F - SUPERMOTARD



05.11.2006: Indy neu auf KAWASAKI !

Ich werde in der Saison 2007 auf einer KAWASAKI KX250F die Supermotard-Meisterschaft bestreiten. Unterstützt werde ich dabei vom Team ZWEI-RAD-SPORT in Elgg ZH !

Wir haben uns diese Woche definitiv dazu entschlossen, von YAMAHA zu KAWASAKI zu wechseln. Im hochmotivierten Team ZWEI-RAD-SPORT rund um Teamchef Roger Frauenknecht will ich zusammen mit Harry Näpflin in die nächste Saison starten.

Kommentar abgeben  


29.12.2006: Indy's neue KAWASAKI KX 250F ist da!

Lange musste ich warten. Nun ist sie endlich gekommen ! Grün wie eine Grille steht sie nun vor mir und wartet auf ihren ersten Einsatz .....
Doch so weit ist es noch lange nicht. Zuerst muss noch einiges montiert, ausgetauscht, ergänzt, geändert und optimiert werden.

Ich halte Euch auf dem Laufenden ! Ist doch klar ! Schaut einfach wieder rein .....

Kommentar abgeben  


02.01.2007: Kommentar abgegeben von: Päde Mettler

Hoi zämä, uuiii-schönes Teil da....damit kommts noch schneller! Wünsche auf alle Fälle viel Spass damit-wir sehen uns am kommenden Mo sicher in Bonaduz....! bis dänn en liebä Gruess Päde 


09.01.2007: Kommentar abgegeben von: Bruno Amrein

En ganz schöne Töff gratuliere. Mit dem machsch de Meister 2007. Gruss Bruno und Manu 


09.01.2007: Die KAWASAKI KX 250 F wird "eingerollt"

Na endlich ist Montag - Nicht etwa, dass ich mich besonders auf den Beginn der Schule gefreut hätte - Nein! Es war der Tag an dem ich erstmals auf meiner KAWA "reiten" konnte. Noch mit vorsichtiger Gashand habe ich sie auf den ersten Turn's immer besser kennengelernt. Mann, geht die aber ab. Es ist ein Traum .......
 


11.03.2007: Villars sous Êcot

Trotz einer zügigen Bise und relativ tiefen Temperaturen konnte ich auf meiner Lieblingsstrecke sehr gut trainieren.
Ich bin extrem zufrieden mit meiner KAWASAKI. Das Setup stimmt und ich bin froh, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Kommentar abgeben  



















Print    Seitenanfang   Home  

© 2005 - 2008 Indyracing.ch
Alle Rechte vorbehalten. Angaben ohne Gewähr. Alle Logos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller bzw. Markeninhaber.