Scooter-Trophy
MX Motocross
Scooter-Trophy
MX Motocross
Training
Bikes 2005
Swiss Supermotard
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
Resultate 2005
Swiss Supermotard
SAM Supermoto
my Bikes 2006
YAMAHA YZ 250 F
Resultate 2006
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
Swiss Supermotard
SAM Supermoto
my Bikes 2007
KAWASAKI KX 250 F
Resultate 2007
Supermotard Reports
MX Motocross Reports
Training Reports
About Me
my Bikes
FMS Supermoto SM
SAM Supermoto
Resultate 2008
Supermoto Reports
Training Reports
Supporter
About Me
Resultate 2009
FMS Supermoto SM
SAM Supermoto
Swiss Motocross Masters
Supermoto Reports
Motocross Reports
Training Reports
Supporter
Supermoto
About Me
MXRS Race Serie
Resultate 2010
Motocross Reports
Supporter
Supermoto
2005
2006
2007
2008
2009
Episode I
Episode II
1955 - 1965
YAMAHA DT125
Castelletto di Branduzzo

14.2.04 - 18.02.04

Unter idealen Bedingungen konnten wir vom 14. - 18. Februar 2004 im Motodromo Castelletto di Branduzzo trainieren und uns so bestens auf die kommende Saison 2004 vorbereiten. Am ersten Tag war der Morgen neblig trüb, was uns aber nicht daran gehindert hat, auf der MX Piste fleissig über die Tables zu springen. Gegen Mittag hatten Chrigi und Mike diesen über 20 Meter langen Jump geschafft. Reto und ich kamen aber auch auf gute 15 Meter. Leider hatte ich dann am Dienstag einen Getriebeschaden an meiner YZ80 der nicht repariert werden konnte.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Am Nachmittag war jeweils Training auf der superschönen SUPERMOTARD Strecke angesagt. Die über 1'700m lange Strecke mit dem sehr schwierig zu fahrendem Offroad-Teil war einfach megageil. Mike und Chrigi drifteten gegenseitigum die Wette, während Reto und ich eine Schräglage nach der anderen auf den Apshalt brannten.
Der Abrieb an den Knieschleifern war enorm. Hans + Marcel, unsere Betreuer, Mechaniker und Köche waren ebenfalls in Hochform. Sie kümmerten sich um unsere Maschinen, unsere leeren Bäuche und vieles mehr ...........
Es waren super Trainingstage.



























Print    Seitenanfang   Home  

© 2005 - 2008 Indyracing.ch
Alle Rechte vorbehalten. Angaben ohne Gewähr. Alle Logos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller bzw. Markeninhaber.